Maschinenbau-Ingenieur als Teamleiter (m/w)

APS-technology GmbH

Fellbach

Fellbach

Maschinenbau-Ingenieur als Teamleiter (m/w) APS-technology GmbH Fellbach Eigenständige und eigenverantwortliche Leitung und Koordination eines Teams zur Sicherstellung der reibungslosen Projektabwicklung durch die Projektingenieure.

Funktionserprobung Von Verbren­nungsmotoren Und Getrieben Vollmotorenprüfstände Für Pkw- Und Lkw-motoren Einzylinderprüfstände Modernste Prüfstandstechnik Für Die Produktentwicklung Gmbh Tel: (0711) 518 555 400 Fax: (0711) 518 555 599 Wwwaps-techde Wir Sind Ein Unabhängiges Und Expandierendes Dienstleistungs-unternehmen Mit Automobilem Focus Unseren Kunden Bieten Wir Spitzenleistungen Im Bereich Motorenerprobung Und Engineering Für Unseren Standort Fellbach Suchen Wir Ab Sofort  maschinenbau-ingenieur Als Teamleiter M/w Ihre Aufgabe: Eigenständige Und Eigenverantwortliche Leitung Und Koordination Eines Teams Zur Sicherstellung Der Reibungslosen Projektabwicklung Durch Die Projektingenieure Technische Und Zeitliche Koordination Der Kundenprojekte In Enger Kommunikation Mit Dem Kunden Steuerung Interner Abläufe Unter Maßgabe Der Kundenwünsche Fachlicher Anprechpartner Für Meß- Und Prüfstandstechnik Kapazitätsplanung Und Sicherstellung Der Auslastung Der Technischen Ressourcen Kontrolle Und Aufbereitung Sowie Präsentation Der Betriebsdaten Verantwortlich Für Die Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Die Vorbereitung Der Rechnungsstellung Unsere Anforderungen: Ein Abgeschlossenes Maschinenbaustudium (fachrichtung Kfz- Oder Motorentechnik Vorteilhaft) Praktische Erfahrung In Der Teamleitung Erworben In Technischen Umfeld Kenntnisse In Prüfstandstechnik Für Verbrennungsmotoren Und Der Zugehörigen Meßtechnik Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsfeld Eine Leistungsge- Rechte Bezahlung Und Die Chancen Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin Auf Dem Postweg An Unsere Personalabteilung Oder Als Zusammenhängende Pdf-datei Per E-mail An Bewerbung@aps-techde APS ABL Teamleiter Leader Maschinenbau Ingenieur Teamleitung Abteilungsleiter Prüfstand Motorentechnik Kfz Technik Meßtechnik Meßstandstechnik Prüfstandstechnik Maschinenbau-Ingenieur Als Teamleiter (m/w) Eigenständige Und Eigenverantwortliche Leitung Und Koordination Eines Teams Zur Sicherstellung Der Reibungslosen Projektabwicklung Durch Die Projektingenieure Fellbach APS ABL Teamleiter Leader Maschinenbau Ingenieur Teamleitung Abteilungsleiter Prüfstand Motorentechnik Kfz Technik Meßtechnik Meßstandstechnik Prüfstandstechnik

Fachinformatiker (m/w)

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Ingenieure Methoden- und Toolentwicklung (m/w)
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d)
   FSN Autohaus GmbH und Co. KG (Teterow)

Industrielackierer als Fertigungsleiter / Produktionsleiter (m/w/d) Beschichtungstechnik
   Hüni GmbH und Co. KG (Friedrichshafen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)